Organisationen und Vereine in Leichter Sprache

An wen kann man sich wenden?

Haben Sie Fragen zum Thema Transplantation?
Vielleicht sind Sie als Patientin oder Patient direkt betroffen.
Oder ein Familienmitglied ist auf eine Organspende angewiesen.

Unten finden Sie eine Liste aller Organisationen und Vereine.

  • Sie können ein Gespräch vereinbaren und Hilfe finden.
  • Oder sich für Organspende einsetzen.

Organisationen und Vereine

Die Liste wurde von Swisstransplant zusammengestellt.
Mit Klick auf den Link gelangen Sie zur Liste:

Organisationen & Vereine für transplantierte Personen - Swisstransplant